Bestellablauf

Bestellablauf

Bitte beachten Sie, dass Sie sich erst einloggen oder registrieren müssen, um Preise einzusehen oder bestellen zu können, da in diesem Online-Shop nur gewerbetreibende Kunden einkaufen können.

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich nun mit Ihrer e-mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen. Wenn Sie das erste Mal in unserem Online-Shop bestellen, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Emblem auswählen:

Bei Artikeln mit einer Emblemausfassung können Sie ein Emblem mit Ihrem individuellen Logo dazu bestellen. Diese bestehen aus Aluminium und sind in 50 mm (1,80 €/St.) und 25 mm (1,50 €/St.) Durchmesser lieferbar. Klicken Sie auf “Emblem auswählen” und dann auf die gewünschte Farbe. Die Größe wird von uns automatisch Ihrem Artikel angepasst.

Um Ihr eigenes Logo für das Emblem hochzuladen, klicken Sie auf “hochladen”, dann “Datei auswählen”. Jetzt können Sie die gewünschte Datei von Ihrem Rechner oder Datenträger auswählen. Klicken Sie nun auf “Öffnen”, dann auf “upload” und dann auf “fertig”. Die Datei erscheint nun in der Bestellmaske. Beachten Sie bitte, dass Sie nur Dateien hochladen können, die ein JPEG-Format (Dateiendung .jpg) haben. Außerdem sollte die Datei mind. 500 x 500 Pixel groß sein und eine Auflösung von 250 dpi haben, um ein gutes Druckergebnis zu erzielen. Falls Ihre Datei diese Voraussetzungen nicht mit sich bringt, rufen Sie uns an oder mailen Sie uns Ihre Datei zu an: sg-pokale@t-online.de. Wenn Sie schon Kunde bei uns sind und Ihr Logo bereits von uns für Sie gefertigt wurde, brauchen Sie das Logo nicht erneut hochzuladen. Vermerken Sie dies bitte in dem Feld “Bemerkungen” kurz vor Abschluss Ihres Bestellvorganges.

Personalisierte Schilder:

Zu jedem Artikel können Sie ein Schild mit Ihrem individuellen Text und Logo dazu bestellen. Wir bieten diese Schilder in Kunststoff (3,90 €/St.) und hochwertigem Aluminium (4,90 €/St.) an. Unter dem Artikel finden Sie jeweils einen Link, der Sie genau zu dem passenden Schildmaß für diesen Artikel führt. Die Schilder mit Text legen Sie bitte einzeln in den Warenkorb, damit der Text dem Schild richtig zugeordnet werden kann. Das eigene Logo für das Schild hochzuladen funktioniert genauso wie bei den Emblemen.

Unter der Kategorie “Individualisiertes” können Schilder und Embleme auch unabhängig von anderen Artikeln bestellt werden.

Warenkorb

Im Warenkorb werden Ihnen die bislang ausgesuchten Artikel angezeigt. Wenn Sie auf “weiter einkaufen” klicken, gelangen Sie automatisch wieder zu dem Artikel, den Sie zuletzt in den Warenkorb gelegt haben.

Vor dem Abschicken Ihrer Bestellung, haben Sie die Möglichkeit, die Stückzahlen noch im Warenkorb zu ändern oder Artikel ganz zu löschen, indem Sie die Menge ändern oder auf 0 setzen und dann auf den Button “aktualisieren” klicken.

Sie sind im Besitz eines Gutscheines? Dann können Sie den Gutscheincode in das Feld “Gutschein einlösen” eingeben und auf “Einlösen” klicken.

Alles noch einmal überprüft? Dann klicken Sie jetzt auf den Button “zur Kasse”.

Sie gelangen nun zur Auswahl einer Lieferadresse. Hier haben Sie die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse einzugeben. Klicken Sie dafür bitte auf “Neue Lieferadresse” und geben die Adresse ein. Wenn die Lieferadresse und die Rechnungsadresse identisch sind, klicken Sie bitte in das obere Feld auf “an diese Adresse liefern”.

Im nächsten Schritt können Sie entscheiden, ob Sie die Ware per UPS zugesendet bekommen möchten oder, für alle Kunde in unserer Nähe, die Ware selbst abholen möchten. Klicken Sie nun auf “weiter”. Jetzt können Sie Ihre Zahlungsart wählen. Klicken Sie erneut auf “weiter”. Hier können Sie abschließend Ihre Bestellung noch einmal überprüfen. Sie haben hier immer noch die Möglichkeit, Ihre Angaben wie Zahlungsart etc. zu ändern.

Bitte geben Sie unbedingt Ihren gewünschten Liefertermin und Ihren Veranstaltungstermin in die dafür vorgesehenen Felder ein. Unsere Lieferzeit ist abhängig vom Volumen Ihres Auftrages, beträgt aber im Normalfall 2-10 Arbeitstage. Sollte es Schwierigkeiten mit der Einhaltung Ihres gewünschten Liefertermins geben, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Für weitere Anmerkungen steht Ihnen das Feld “Bemerkung” zur Verfügung.

Abschließend klicken Sie bitte “Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere diese” an und bestätigen mit einem Klick auf den Button “kaufen” Ihre Bestellung verbindlich.

Sie bekommen nun automatisch eine Bestätigung aus unserem Shop. Diese gilt nicht als Auftragsbestätigung. Eine Auftragsbestätigung geht Ihnen gesondert zu.